Geschenkesuche: Was soll ich meine Mutter zum Geburtstag schenken? Sie wird 34 Jahre Ich möchte keine Vorschläge für Ausflüge Gutscheine oder Selbstgemachtes Ich möchte Lediglich Vorschläge für Materieles... Da ich 14 Bin dementsprechen dem Budget(20-45) Danke schoneinmal :)

Eine coole Sterntaufe auf ihren Namen. Mit Urkunde, Sternkarten, Anleitung usw... guck mal www.sternpate.de

meine töchter haben mich zu meinem geburtstag mit einem gedeckten tisch und ein verwöhnprogramm überrascht. sie brauchten mir nichts schenken. geschenke zeigen nicht immer die liebe, die man wirklich empfindet
Wie wäre es mit einem hübschen Schminktäschchen für die Handtasche? Wenn Du es bei Douglas kaufst, bekommst Du evtl. noch eine Parfumprobe dazu!
es gibt doch die willow tree figuren .vielleicht findest du bei denen eine nette die eure verbindung zeigt,ich würd mich drüber freuen
Wo gibt es die den zu kaufen?
bei Amazon, Preis zwischen 22 und 40 Euro.

Mit 20 - 45 € für rein nur gekauftes kommst Du weniger weit als wenn Du Dir etwas wirklich überlegst.
Wir mögen wirklich persönliche Geschenke mehr als gedankenlos gekauftes. Ausserdem solltest Du wenigstens darüber nachdenken, was Deiner Mutter gefallen könnte, die eine liebt Computerteile, die andere Schminkzeug. Wenn Du das nicht kannst, lass es lieber, das ist wenigstens ehrlich!
Wer hat den gesagt dass es nur etwas reingekauftes sein wird? ich hab schließlich schon ein Bild gemalt xDD
einen schönen Blumenstrauß mit Rosen oder Blumen die ihr gefallen
ein paar blumen und ne grußkarte müsst reichen bei mir klapts oder meine mutter steht auf Vasen und so
Sowas stelle ich mir eher als Nebengeschenk vor ...