gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geburtstagsgeschenk für Mammiii xDD

gefragt von ILKEROBLACK am 23.07.2009 um 17:50 Uhr

Geschenkesuche: Was soll ich meine Mutter zum Geburtstag schenken? Sie wird 34 Jahre Ich möchte keine Vorschläge für Ausflüge Gutscheine oder Selbstgemachtes Ich möchte Lediglich Vorschläge für Materieles... Da ich 14 Bin dementsprechen dem Budget(20-45) Danke schoneinmal :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geschenke x 2.286 Shoppen x 482 Allgemeinfrage x 52

oldskuul
beantwortet von oldskuul am 24. Juli 2009 08:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine coole Sterntaufe auf ihren Namen. Mit Urkunde, Sternkarten, Anleitung usw... guck mal www.sternpate.de

abiggi
beantwortet von abiggi am 23. Juli 2009 18:30
0x

meine töchter haben mich zu meinem geburtstag mit einem gedeckten tisch und ein verwöhnprogramm überrascht. sie brauchten mir nichts schenken. geschenke zeigen nicht immer die liebe, die man wirklich empfindet

anonym
beantwortet von Reanne am 23. Juli 2009 18:03
0x

Wie wäre es mit einem hübschen Schminktäschchen für die Handtasche? Wenn Du es bei Douglas kaufst, bekommst Du evtl. noch eine Parfumprobe dazu!

anonym
beantwortet von colinchen am 23. Juli 2009 17:56
0x

es gibt doch die willow tree figuren .vielleicht findest du bei denen eine nette die eure verbindung zeigt,ich würd mich drüber freuen

Kommentar von ILKEROBLACK am 23. Juli 2009 17:58

Wo gibt es die den zu kaufen?

Kommentar von Reanne am 23. Juli 2009 18:06

bei Amazon, Preis zwischen 22 und 40 Euro.

kataha
beantwortet von kataha am 23. Juli 2009 17:55
0x

Mit 20 - 45 € für rein nur gekauftes kommst Du weniger weit als wenn Du Dir etwas wirklich überlegst.

Wir mögen wirklich persönliche Geschenke mehr als gedankenlos gekauftes. Ausserdem solltest Du wenigstens darüber nachdenken, was Deiner Mutter gefallen könnte, die eine liebt Computerteile, die andere Schminkzeug. Wenn Du das nicht kannst, lass es lieber, das ist wenigstens ehrlich!

Kommentar von ILKEROBLACK am 23. Juli 2009 17:57

Wer hat den gesagt dass es nur etwas reingekauftes sein wird? ich hab schließlich schon ein Bild gemalt xDD

hatschiiiiiii
beantwortet von hatschiiiiiii am 23. Juli 2009 17:53
0x

einen schönen Blumenstrauß mit Rosen oder Blumen die ihr gefallen

anonym
beantwortet von DerRusse am 23. Juli 2009 17:52
0x

ein paar blumen und ne grußkarte müsst reichen bei mir klapts oder meine mutter steht auf Vasen und so

Kommentar von ILKEROBLACK am 23. Juli 2009 17:53

Sowas stelle ich mir eher als Nebengeschenk vor ...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.