Frage von Wehster, 56

Geburtstagsgeschenk für Mama, Hilfe!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 45

Pralinen, wenn sie welche mag.

Antwort
von pinsel58, 16

Deine Mutter hat bestimmt irgendwelche Hobbies oder Interessen (Basteln, Malen, Sport, Stricken....) oder sie hat einen Garten oder bepflanzten Balkon! Da gibt es so viele Sachen - einfach mal ein bisschen überlegen!

Antwort
von TheDeadserius, 28

Am besten irgendetwas selbst gemaltes gezeichnetes oder gebasteltes, also etwas das von herzen kommt. ;)

Kommentar von Wehster ,

Ich bin leider nicht so begabt was das angeht🙈 

Antwort
von Alsterstern, 31

Gutschein für eine Fußpflege oder Kosmetikerin.

Antwort
von Myself18, 23

Du kannst ihr ein fotoalbum schenken wo ihr einen ausflug oder so gemacht habt  oder ein video mit bilder oder ein blumenstrauß