Frage von Sheila136, 77

Geburtstagsgeschenk für m/20?

Mein Freund ist 20 Jahre alt und ich möchte ihm was Besonderes zum gb schenken. Habt ihr vllt ein paar Ideen? Danke wir voll lieb <3

Antwort
von Selinaa20, 21

Ich finde was bereits vorgeschlagen wurde, etwas von Jochen Schweitzer (Fallschirmsprung oder ähnliches) ziemlich cool, allerdings muss dein Freund auch der Typ dazu sein :) 

Ich hab meinem Freund zum 20. einen Kurztrip geschenkt, da wir sehr gerne zusammen verreisen. Entweder einfach in eine bestimmte Stadt, Köln,Berlin,Hamburg, Amsterdam..

Oder mit etwas bestimmten verbinden wie einem Konzert, Musical (was ihm halt gefällt)

Naütrlich kannst du ihm auch etwas kaufen, wo du weißt das er das z.B. braucht, neuer Geldbeutel, ein cooles Oberteil, eine Jacke (wenn er sowas erwähnt hat)

Ich persönlich finde es aber immer cooler wenn es etwas ist, das ihr zusammen genießen könnt :)

Antwort
von patricesalu, 6

stadionbesuch wenn er fußballbegeistert ist

Antwort
von catweasel66, 48

hast du ein preislimit?

Kommentar von Sheila136 ,

Naja wenn's was wirklich gutes und einfallsreiches ist darf's schon ein Bisschen was kosten... aber ein bestimmtes Limit habe ich nicht:)

Kommentar von catweasel66 ,

https://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/stug-3,default,pd.html

hab ich schon selber gemacht...genial für kerle  :-)

Kommentar von Sheila136 ,

Dankeschön hat mir echt geholfen

Antwort
von ollekvonbollek, 62

Playboy Ausgabe aus seinem Geburtsmonat kommt immer gut an ;)

Antwort
von TomBombadin, 44

Kommt drauf an wie dein Freund drauf ist, bzw was er mag. Bei manchen ist es irgendein Videospiel oder nur ein Blowjob xD
LG Tom

Kommentar von catweasel66 ,

blowjob.....naja....bissl mehr darfs ja wohl sein oder ?  :-)

Kommentar von TomBombadin ,

Ja gut dann halt zwei je nach dem wie es dem Herren beliebt :D LG Tom

Antwort
von Buggel90, 36

FALLSCHIRMSPRUNG...Jochen Schweizer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community