Hallo zusammen. Meine Kollegin hat nächste woche geburtstag und ich hab absolut keine Ahnung was ich ihr schenken soll. will auch nicht mehr als 5 € ausgeben. Hat jemand ne Idee ? Gruß Marina

Kannst du nicht mit dem Chef oder anderen Kollegen zusammenlegen? Wenn nicht, dann tut es ein schöner Blumenstrauß und eine nette Glückwunschkarte oder noch so ein kleiner Riegel FerreoKüßchen oder MonCheri. Was zählt ist die Aufmerksamkeit und nich das dicke Geschenk. Ihr seit ja schließlich nur Kollegen:-)

Eine tolle Körperlotion bekommst Du auf jeden Fall für 5€. Schön verpacken lassen, fertig.
Vielleicht ein Flasche Olivenöl oder Pralinen, oder eine Rose im Topf?

Du könntest auch einen Kuchen backen und steckst eine Blume die Mitte & Wunderkerzen drum herum. Oder ein selbstgemachtes Pesto oder Marmelade, was auch immer du für schöne Dinge in deiner Küche machst. Über persönliche Geschenke und selbstgemachtes freut man sich meistens mehr.

Ein Mini - Blumenstöckchen wäre da recht nett! Oder wenn sie ein Handy besitzt, wäre ein hübscher Anhänger doch auch eine Idee! Aber warum legt ihr nicht zu mehreren zusammen, und kauft etwas größeres!

Flasche Würzöl oder ähnlich...
Hey hast du meine Nachricht erhalten ??? Du wolltest mir doch Photos vom Horror Mallorca Trip senden. Wie schickt man eigentlich hier ne email ?? Gruß
Pestopappa am 19. April 2008 19:38 Alles mit Ja beantwortet... guck mal oben rechts auf Freunde...

wenn sie einen Garten hat tun es Frühlingsblumen im Topf, da hat sie immer was davon und es kommt auch gut an.

"Gutscheine" selbstgestalten : Auf jeden Gutschein "Für eine Kugel Eis" Zum nächsten Italiener und jeden Gutschein unterschreiben lassen und das Eis im vorraus bezahlen....der Sommer kommt bestimmt und Eis mag fast jeder - und witzig finde ich es schon sich immer nur eine Kugel zu gönnen
bleibt meistens nur ein gutschein über...

Oder Geld und schön Verpackt . Schau mal hier www.dekohof.de