Demnati am 10.07.2008 um 20:06 Uhr
Meine Bekannte hat übermorgen Geburtstag u wird 22. Es ist das erste mal das ich eingeladen bin bei ihr und ich habe absolut keine Ahnung was man ihr schenken könnte.. Es sollte etwas pfiffiges sein und nicht zu teuer... Sie hat ein kleines Kind von 10 Monaten.. Hat jemand vielleicht einen Tip? Habe mir die letzten Tage viele Gedanken darüber gemacht, aber bin absolut unkreativ und habe keine Ahnung was ich ihr schenken könnte. Wäre sehr lieb.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zwei armbänder eins für das Baby und eins für Sie.
Irgendwas was die beiden verbindet.

Wie währe es denn mit einem Gutschein? Für Babysitten, Fensterputzen, Hausarbeiten.... Nicht teuer und sicher einzigartig.

einen Gutschein für eine WellnessMassage. Sie wird es dir danken. Ich habe einen 11-monatigen alten Sohn und würde sowas genießen
ich auch =) schenk ihr irgend etwas, womit sie entspannen kann... sowas möchte ich auch haben.... ;(

Vielleicht schenkst du ihr mal ein freies Wochenende, und paßt auf ihr Baby auf. Oder Kinokarten.

Lippenstift, Nagellack ein schönes Parfum.
pgelli am 10. Juli 2008 20:10 Denke einfach mal nach, was du gerne haben möchtest. Etwas womit sie sich selbst verwöhnen kann, ist bestimmt angebracht.

Wenn es das erste Mal ist, dann würde ich einen schönen Blumenstrauss empfehlen. Blumen ist die schönste Sprache der Welt Blumen kann man sprechen lassen, wie du weisst: rote Rosen = Liebe usw.
Was sie sicher braucht: einen kinderfreien Abend! Was hälst du also von einem Babysitter-Gutschein!!
Ja so eine Idee hatte ich auch grad, ich hab da bloß an T - Shirts gedacht...
ja oder so...beides gut^^
Wo bekomme ich diese auf die Schnelle Morgen noch her? Und wie teuer ist das ungefähr? Hast Du da Ahnung?
Naja Armbänder sicher im Schmuckladen oder in Kaufhäusern wie Karstadt, Galeria... T - Shirts, hm da gibt´s ja solche speziellen Läden mit Shirts mit Sprüchen... oder im Fotoshop...
Oder je nachdem wo du wohnst:Es gibt ja zu Zeit wieder überall solche stände wo die Turis sich dum kaufen da gibts sowas. Hab ich erst vor kurtzem gesehen.
Ich wohne in Dortmund und bin eigentlich.. auch ein Touri..(nur für längere Zeit) g.. Aber habe soetwas noch nie hier gesehen... Aber ich werde morgen auf jeden Fall in die Stadt. Sind beides sehr hübsche Ideen. DH und danke.
gerne...und danke^^