Frage von July1510, 52

Geburtstagsgeschenk für jetzt 18 werdenden Bruder?

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe einen neuen 17 jährigem Bruder welcher in ca 2 Wochen 18 Jahre alt wird. Da dies ja immer etwas besonderes ist wenn man Erwachsen wird möchte ich im auch ein besonderes Geburtstagsgeschenk geben. Ich hab schon im Internet nach etwas gesucht was er vielleicht später sogar noch irgendwie benutzen kann oder halt nach etwas was ihn Interessiert wie z.B. Fußball oder dieses Computerspiel "Leauge of Legends" aber ich hab nicht passendes gefunden. Kennt ihr zufällig  gute Ideen was ich ihm kaufen könnte oder aber auch basteln könnte?
LG Pia

Antwort
von Hannibunnyy, 18

Guten Morgen,

dieses Computerspiel ist kostenlos, aber bei Media Markt o. Saturn etc kannst du dafür Guthaben kaufen. :) Sind so kleine Kärtchen. Die haben auch einen Onlineshop, vielleicht findest du da etwas:

https://euw.merch.riotgames.com/de/

Ansonsten back ihm doch einfach einen außergewöhnlichen Kuchen oder Cake Pops? :)

Antwort
von Charlybrown2802, 25

ein Fotobuch mit beginn der Geburt bis heute. mein Patenkind hat es auch von ihrem bruder bekommen, das war sehr lustig. oder wenn er schon seinen Führerschein mit 17 gemacht hat, vielleicht einen tankgutschein

Antwort
von abnormalitaet, 31

Schenk ihm ein Bild von euch und eurer Familie :) ich kenne deinen Bruder nicht aber mein Bruder hat sich im Nachhinein sehr darüber gefreut, es stand immer neben seinem Bett im Schlafzimmer, weiß zwar jetzt nicht wie dein Verhältnis zu deinem Bruder ist aber ich denke mal wenn du schon nach so etwas fragst liegt er dir am herzen :)

Wenn er nicht sofort zeigt das er sich freut denn lass ihm ein paar Tage, im Nachhinein freut sich jeder über etwas persönliches :)

Antwort
von abc121, 27

Wie teuer darf es sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community