gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geburtstagsgeschenk für jemanden der schon alles hat

gefragt von Pele13Pele13 am 16.05.2008 um 12:06 Uhr

Habt ihr eine Idee, was man meinem Schwiegervater schenken könnte? Er hat alles was er will und wünscht sich nichts. Bücher liest er nicht und den Keller hat er voll mit Wein- und Schnapsgeschenken. Pflegemittel benutzt er von Aldi und will keine anderen. Für den Garten ist er bestens ausgestattet - ich bin ratlos!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (1018)
alles haben (1)