Frage von Donteatmysocks, 34

Geburtstagsgeschenk für (inoffiziellen) neuen Freund?

Ich habe im März jemanden kennengelernt, mit dem ich nun - wenn auch noch inoffiziell - zusammen bin. Er hat aber in wenigen Wochen Geburtstag und weiß nicht was ich ihm schenken soll; er wird 21, geht sehr, sehr gerne ins Fitnessstudio, mag Sport allgemein, liest gerne Bücher/hört Hörbücher über psychologische Themen, trinkt gerne Wein..?

Ich will irgendwas nettes schenken, nicht zu groß, aber auch nichts Unbedeutsames..

Antwort
von JonAlive, 18

Hey
Ich kann dir das Hörbuch zum Kinofilm und Buch "Ein ganzes halbes Jahr" empfehlen. Noch ein tolles Hörbuch ist "Der Schwarm".
Dein JonAlive

Antwort
von Cat999, 22

Ein Kuss vor all seinen Freunden, damit es endlich offiziell ist. 

Warum haltet ihr es denn geheim?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten