Geburtstagsgeschenk für gute Freundin unter 20€?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du nicht mwhr als 20 Euro ausgeben willst schlaf dir Parfum
Aus dem Kopf. Das gute Zeug ist teuer. Ausserdem wenn du ihre Lieblingssorte nicht kennst ist das problematisch. Das mag im Laden echt toll riechen aber mit ihrem Körpergeruch vermischt ändert sich der Geruch.
Ich hatte mal eines meiner Mutter ausprobiert und an mir roch es als hätte ich mich an nem überfahrenen Tier gerieben ^^'

Wie wär es wenn du sie zum essen einlädst oder eine Schachtel Pralinen?
Was mag sie denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und meine beste Freundin haben uns eigentlich immer gegenseitig den geilsten Stuff vom Tedi geschenkt. wofür man selbst für sich kein Geld ausgeben würde aber was trotzdem cool ist.

Ansonsten findest du auch schöne Armbänder oder Ketten für unter 20€, auch beim Juwelier

Schenke ihr Pralinen, die bekommst du für unter 20 €, und da kannst du nichts falsch machen. Pralinen mag jeder

Also ich habe meine beste Freundin eine box gebastelt mit viele Zettel die ich natürlich zugemacht habe, und in jede Zettel stand was sie so tun müsste. Also ich habe so um die 20 Zetteln gemacht und jedes hatte eine andere Aufgabe z.B. Ganz schnell in ein Taxi steigen und schreien -folgen Sie den Wagen. Oder Blutspenden... Also Dinge die sie nie vo allein machen würde. Es was sehr lustig

Huhu also ein kostengünstiges und wirklich erinnerungswürdiges Geschenk würde mir da einfallen. Bei und kann man in drogeriemärkten Bilder ausdrucken. Wie wäre es wenn du ein Bild von euch ausdruckst, ein Bilderrahmen dazu noch kaufst, eine Schachtel milka Herzen und dann noch Shampoo oder deo oder bebe Creme:) kann ich nur empfehlen. An der Kasse das ganze schick einpacken lassen und dann hast du etwas persönliches, etwas süßes und etwas nützliches für deine Freundin unter 20€ in einem hübschen Geschenk versteckt:)

Modeschmuck, Gutschein, man bekommt auch Silber- oder Edelstahlschmuck bei Drogeriemarkt Müller. Ringe an denen man die Steine wechseln kann. Die haben auch so Armbänder wie die von Pandora und Beats dazu

Bei Rossmann & Co gibt es doch allen möglichen Modeschmuck von (Ohr)-ringen über Arm- Haarreif, Uhren, Kettchen...

Ich würde ihr eine schöne Kette ( Modeschmuck) kaufen. Da gibt es für 20 € auch jede Menge Auswahl und sie muss auch nicht unbedingt billig aussehen. Ich finde den Wusch deiner Freundin, für guten (echten) Schmuck, nicht gerade gut bei jemand, der nicht das Geld dazu hat. Es ist dein Geschenk und vielleicht triffst du ja den richtigen Geschmack. Und wenn nicht, dann dürfte das nicht dein Problem sein. Denn dann würde sie sich über kein preiswertes Geschenk freuen, weil sie ihren Maßstab viel zu hoch anlegt.

Kommentar von LaurelFabienne
18.06.2016, 07:42

Sie hat nie gesagt, dass sie teuren Schmuck vom Juwelier oder so möchte. aber es ist mein Bedürfnis ihr wenn dann eine kette zu schenken die nicht sofort wieder kaputt geht.

0

Silberschmuck kriegst du auch für 20€ - allerdings keine Riesenkette sondern nur "Kleinigkeiten" (Ohrstecker, Anhänger usw.).

Wenn dir das nicht spektakulär genug ist, schenk ihr ein Schmuckkästchen. Und hoffe, dass sie von anderen was zum Reintun bekommt.

Natürlich hat man immer bessere Chancen, etwas Passendes zu finden, wenn man nicht auf den letzten Drücker loszieht. Aber vielleicht lernst du das irgendwann auch noch...

Kommentar von LaurelFabienne
18.06.2016, 07:45

Sie hat gestern abend erst Bescheid gegeben das sie heute Geburtstagfeiert. ist also nicht meine Schuld, dass das so kurzfristig ist.

0

Gib ihr doch eine schöne Karte wo Geld drinne ist dann kann sie sich selber etwas kaufen😊

ein Gutschein geht immer.