Frage von pusteblume52001, 28

Geburtstagsgeschenk für gute Freundin finden?

Hey ich wollte fragen was ich einer guten Freundin zum Geburtstag schenken könnte? Wir sind seit dem Kindergarten befreundet und haben uns vor einem Jahr verstritten und haben nix mehr geredet jetzt haben wir uns wieder vertragen und verstehen uns wieder sehr gut, sind aber keine besten Freunde :) Preislimit sind 20 Euro❤ Danke und ich bin weiblich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariaK2016, 22

Schenke ihr einen Geschenkgutschein für Schmuckstück (z.B. bei Happiness Boutique gibt es verschiedene schöne Schmucksache in dieser Preiskategorie). Ich denke es gibt keine einzige Frau, die schöne Schmucksache nicht liebt :-) 

Antwort
von Woropa, 12

Du weisst doch sicher, was deine Freundin gerne mag, also welche Musik sie hört, welche Filme oder Bücher ihr gefallen. Schenk ihr eine CD mit ihrer Lieblingsmusik oder eine DVD von einem Film, den sie mag.

Antwort
von Lissy19, 18

Wenn ihr so lange befreundet seid, sollte es dir leichter fallen als uns ;-) 

Was macht sie denn gern?, Was mag sie gern? 

Wenn wir hier einfach so was vorschlagen, dann wird es nicht sehr persönlich...

Antwort
von Ramonaralf, 11

Schenke ihr doch einen Gutschein im Wert von 20€ von Douglas oder von Rossmann. L.g

Antwort
von Veruschka61, 15

Pralinen?