Frage von Channi2712, 88

Geburtstagsgeschenk für Freund(Sehr Schnell)?

Hallo, Ich bin seit etwa 2 ein halb Monaten mit meinem Freund zusammen. Jedenfalls hat er morgen Geburtstag, und ich brauche noch dringend ein Geschenk für ihn. Er wird dann 13. Es sollte am besten etwas selbst gemachtes sein, und kein Kuchen oder so. Auch sollten die Materialien nicht allzu viel (max. 20 €) kosten, oder Sachen sein, die man meistens sowieso im Haushalt hat, da ich aktuell knapp bei Kasse bin, und ja bald auch Weihnachten ist. Ich wohne auf einem Dorf, weswegen ich auch keine Möglichkeit habe, besondere Sachen zu kaufen. Wir haben hier nur einen großen Supermarkt, und einen Schreibwarenladen. Außerdem sollte es nichts zu schwieriges sein, da basteln nicht gerade meine Stärke ist... Und selbstverständlich sollte es relativ schnell gehen, da er ja, wie schon geschrieben, morgen bereits Geburtstag hat und ich ihm sein Geburtstagsgeschenk nicht nachträglich geben will, da er denken könnte, dass ich seinen Geburtstag vergessen hab. Vergessen habe ich den Geburtstag zwar nicht, aber ich hatte bis jetzt leider weder eine Idee noch Zeit.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Singlovedream, 88

Die Antort davor ist gut!Zusötzlich könntest du ihm noch ein kleines Fotoalbum mit den schönsten Momenten bis jetzt schenken wo noch Platz ist für folgende Fotos :)

Antwort
von lennyboy1512, 73

Gutscheine sind immer gut. (Thalia, Amazon, Saturn, Media markt etc. .......)

Kommentar von Channi2712 ,

Sorry, aber das finde ich irgendwie ein bisschen unpersönlich...

Kommentar von lennyboy1512 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community