Frage von andi2803,

Geburtstagsgeschenk für Freundin

Hallo erstmal, meine Freundin hat in gut drei Wochen Geburtstag und ich bin schon verzweifelt am grübeln was für ein Geschenk in Frage kommen würde... Natürlich kommen die Klassiker wie Schmuck etc. immer gut, aber vielleichz hat ja jemand eine gute Idee =) Danke schonmal liebe grüße

Antwort von ritzelm,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi,

also die Standartgeschenke ziehen natürlich meistens. Schmuck, Essen oder ein schicker Ausflug ins Theater oder eine Kruztrip in die Sonne. Es gibt allerdings auch schicke Einrichtungsgegenstände oder Accessoires mit denen man den Lieben eine Freude machen kann. Schau doch mal auf http://www.designgeschenke.com vorbei, dort findet sich evtl. etwas.

Antwort von marxx,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wärs mit einem romatischem Buch oder einer Freikarte in die Diskothek!

Kommentar von shopper,

http://www.pixyy.com Nimm ein Foto von Euch und druck es auf eine Leiwand, je größer desto besser.

Kommentar von ChrisdieBlume,

Dies kenne ich auch und bin total begeistert.

Antwort von Pinbuster,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was immer recht gut kommt, ist ein romantischer Abend mit essen gehen im Lieblingsrestaurant. Dort könnten dann die Lieblingsblumen auf dem Tisch stehen (Im Vorfeld mit dem Restaurant organisieren - machen die meisten Restaurants mit). Im Laufe des Abends, kann anschließend auch zu Hause sein, gelegentlich kleine Aufmerksamkeiten bringen, die auf die Vorlieben der Freundin abgestimmt sind (z.B. Kerzen, Lieblingsmusik, Wein, Bad usw.). Sie muss merken, dass Du Dir richtig Gedanken über ihre Wünsche gemacht hast.

Antwort von quiltrr,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Etwas, dass Dich weniger Geld als vielmehr ein bisschen Mühe und Einsatz kostet: sende ihr jeden Tag bis zu ihrem Geburtstag ein kleines Briefchen. Inhalt: ein netter Spruch; ein paar liebe Worte; wenn es geheimnisvoller sein soll, auch ein Rätsel, ein Bild... sei kreativ und lass Deiner Phantasie freien Lauf!

Zur Krönung (oder Auflösung des Rätsels) kannst du ihr dann an ihrem Geburtstag z.B. einen kleinen Herzanhänger oder dergleichen schenken.

Die Zeit, die Du dafür aufwendest, ist bestimmt nicht verschwendet. Sie zeigt ihr mehr als jedes teure Geschenk, dass Du täglich an sie denkst.

Antwort von andreas48,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie lange kennt Ihr Euch denn schon?, Wiue wäre es dann mal mit einem Kuschel- oder Wellness- oder Wohlfühl-WE in einer guten bis sehr guten Pension, Hotel, Beauty-Farm. Da gibt es bei Ebay tolle Angebote.

Antwort von fronkel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einen Gutschein für den Müller oder so. Dann kann sie sich ein Parfüm und ne CD holen. Dann kaufst du schon nichts falsches kaufen.

Antwort von Macintoshia,

Hallo andi2803, Hier sind ein paar klassische Gutscheinideen:

Kino

Eisessen

Erlebnisschwimmbad

I-Tunes Karte

H&M

Takko

New Yorker, usw….

Von Drogerien wie z.B. DM-Drogerie, Rossmann usw…

Amazon

Buchhandlung

Elektrofachmarkt

Schlittschulaufen (falls in der Nähe)

Handyaufladekarte

Gutschein für Schuhgeschäft

Wenn einer ein Haustier hat, dann einen Gutschein für einen Tierproduktemarkt

Friseur

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Macintoshia

Antwort von aliexp,

Ich hab mich für einen Gutschein bei dem Online Shop http://www.easyyoungfashion.de entschieden

Antwort von lauralein7,

Romantik und Wellness ziehen immer. Wie wäre es mit:

Kostenlose Geschenke:

• Schreibe auf kleine Briefchen Sachen wie Rückenmassage, Fußmassagen, Nackenmassage etc. und schenke ihr eine Box mit den Briefchen
  • Koche für euch und statte ein kleines Candle Light Dinner aus
  • Entführe Sie abends zu einem netten Ort, wo ihr etwas schönes mit Verbindet und lasse sie die Augen schließen und sage ihr, was dir alles an ihr gefällt.

Geschenke kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community