Frage von Alinakummer, 44

Geburtstagsgeschenk für Freund zum 18er?

Hallöchen zusammen, mein Freund hat in 2 Wochen seinen 18 Geburtstag. Ich möchte ihm eine kleinigkeit schenken, doch mir fällt einfach nichts ein. Wir sind seit 3 Monate zusammen, also haben wir uns gegenseitig auch noch nichts geschenkt. Ich möchte nur etwas kleines nicht über 20€, ehr etwas persönliches. Haben allerdings kein Foto zusammen-.- Er bekommt ein Auto, aber ich weis auch nicht was ich dazu schenken könnte. Als Hobby hat er eig. nur Fußball, also auch nichts wozu man soviel schenken kann.. Habt ihr eine Idee? Ich wäre sehr Dankbar. LG :))

Antwort
von astroval18, 10

Ein Anhänger, den man an den Spiegel hängen kann. In Herzform oder so

Antwort
von Tueri, 12

Wie wäre mit einem Fußball-Schlüsselanhänger für seinen Auto-Schlüssel? Evtl selber machen.

Antwort
von Baeckerchen007, 9

Wie währe es damit :http://www.unterhaltungsspiele.com/Feiern/nichts.htm

Antwort
von D0nQuij0te, 8
Antwort
von Himberdounat, 10

Vllt n Schlüsselanhänger mit nen Foto von dir drin.

Antwort
von NotYou96, 10

Ansonsten ein Bild von dir in einem Bilderrahmen, das er sich hinstellen oder an die Wand hängen kann
Ich habe allein 5 Bilder von meiner Freundin :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten