Frage von alisaaa08, 23

Geburtstagsgeschenk für freund zum 18. nach einem Monat?

Hey, mein Freund hat in knapp einer Woche Geburtstag und dann sind wir aber erst einen Monat zusammen. Wir sind also noch quasi in der Kennlernphase und haben auch nur ein paar Fotos zusammen. Jedenfalls brauche ich ein Geschenk für seinen 18. Geburtstag. Ich selbst bin übrigens 16. Ich würde ja gerne was mit ihm unternehmen, nur leider fehlt mir eine besonders gute Idee ein... Was kaufen würde ich ihm natürlich auch, also wenn mir etwas schönes einfallen würde. Er hat aber glaube ich auch nicht gerade große Erwartungen. Einfach nur so ein paar Anregungen fände ich ganz gut. Dankeee

Antwort
von anacondaboa, 10

Du könntest ja ein Fotoalbum machen, auch wenns wenig Bilder sind würd er sich sicher freuen. Und es kommt persönlicher rüber, da er weis das du es selbst gemacht hast mit viel Mühe.

Kommentar von alisaaa08 ,

Nur meine ich mit wenig Bildern insgesamt 3... und er selber hat fast keine Bilder von sich, weil er sich auf Bildern nicht mag :/

Kommentar von anacondaboa ,

Schenk ihm doch ein Armulett, dann hat er dich immer bei sich. Die Bilder müsstest du halt selbst reinmachen.

Kommentar von alisaaa08 ,

das ist süß, ich guck mal was ich in der Stadt finde :)

Antwort
von Schnubbi14, 3

Schenk ihm ein Fotoalbum und sag das ihr das wenn es voll ist in den Urlaub oder so fahrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community