Frage von schnoesie, 15

Geburtstagsgeschenk für Freund nach 4 Monaten?

Ich würde meinem Freund gerne etwas schenken was wir zusammen unternehmen können. Nur nicht sowas normales wie Kino. Ist ein Lenkdrache noch zu viel, wenn wir uns noch nicht so lange kennen? Ich hab gedacht, dass wir den dann zusammen steigen lassen. Falls ihr sonst noch gute Ideen habt, dann könnt ihr mir die gerne verraten :) Danke schon im Voraus! :)

Antwort
von itsmeeeejule, 15

Klingt kitschig,aber wie wäre es mit einem Fotoalbum(Selbermachen!)von euch beiden?Oder einen großen Bilderrahmen mit pärchenfotos?

Ist persönlich und man steckt viel liebe rein.Mag ich lieber,als materiellen Wert:)

Antwort
von tatjana33, 12

ich weiss ja nicht wie alt du bist aber wenn du im alter ab 17 bist wäre vT ein besonderes wandle light dinner was für euch. oder eine tolle geschenkte von jochen Schweizer. 

Antwort
von Gothictraum, 9

Such was das ihr beide mögt und gerne !macht

Antwort
von PatrickLasan, 7

Viele Menschen mögen Messer. Kauf ihm doch einfach ein Messer und dann geht ihr auf eine kleine Expedition. Campen, Dschungel , Wald oder so. Natürlich ein legales Messer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community