Frage von SilverBone, 40

Geburtstagsgeschenk für Freund (Jungs, Hilfe! :D)?

Mein Freund mit dem ich fast 3 Monate zusammen bin, hat bald Geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll...alles was mir einfällt, Konzertkarten, ein Wochenende in seiner Lieblingstadt oder Massage und so was, ist erstens "too much" für die kurze Beziehung und natürlich zu teuer. Einen Kuchen backe ich ihm, das ist doch okay? :D aber sonst...vielleicht paar Ideen, ich weiß einfach nicht über was Jungs sich freuen, und er sagt, er wünscht sich nichts besonderes...ja, das sagen sie ja immer :D Ich wollte ihm einen süßen Text oder so schreiben, Errinerungen an unsere ersten Treffen, erster Kuss, usw aber meine Freunde sagen das wäre zu kitschig für einen Jungen... :/ weiß echt nicht mehr weiter

Antwort
von TeamSaade, 39

Also ich kenne es von meinen Eltern und von meinem Freund so, dass ein Text zwar echt kitschig sein kann, aber einen trotzdem freuen. Du hast dir dann ja schließlich echt Gedanken gemacht! Und das bedeutet einem immer was.
Vielleicht kannst du auch ein Foto von euch ausdrucken (lassen) und in einen Fotorahmen reintun. Und hinten auf das Foto was draufschreiben! :)
Oder - was ich mir auch letztens überlegt hatte - eine Tasse kaufen (oder irgendeinen Behälter) und den mit Kleinigkeiten fülle, die mit ihm/euch zu tun haben. Beispielsweise seine Lieblingssüsßigkeiten oder so :)

Antwort
von KaeseToast1337, 36

Natürlich ist es okay wenn du ihm einen kuchen schenkst was sollte er denn schon daran aussetzen. Also ich würd mich darüber freuen aber sonst weiß ich nicht

Antwort
von ArtYT, 32

Geld oder Sachen, für die er sich interessiert.

Antwort
von Lilablassorange, 40

Ne taschenmuschi 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten