Frage von Nadinchen007, 66

Geburtstagsgeschenk für Freund - was haltet ihr von der Idee?

Hallo,

in ein paar Tagen hat mein Freund Geburtstag. Vor einem Monat hatten wir "Einjähriges" , wo ich ihm bereits eine kleine Box gebastelt hatte, gefüllt mit "Gründen", warum ich ihn liebe. Hat ihm auch ganz gut gefallen :D Nun habe ich eine Idee, was ich ihm in zu seinem Geburtstag schenken soll. Da ich allerdings unsicher bin, was die Idee betrifft, frage ich euch. (Mit Freundinnen habe ich bereits über verschiedene Ideen geredet, aber nichts hat so gepasst). Ich weiß natürlich, dass ihr meinen Freund nicht kennt, aber trotzdem frage ich euch, was ihr davon haltet.

Also meine Idee wäre es meinem Freund die DVD zu schenken, von dem ersten Film, den wir beide zusammen im Kino gesehen haben und dazu eine Karte schreibe, dass ich ihn auf einen Abend "einlade", wo wir den Film evtl. noch einmal zusammen sehen, ich uns was schönes koche und sowas halt.

Was haltet ihr davon? (Ich bin 19 er wird 22 )

Liebe Grüße und danke schon einmal...

Antwort
von mikkie777, 30

Also ich würde mich darüber freuen, das kommt vorm Herzen das zeigt ihm das der Tag verdammt wichtig für dich war. Das kannst du ihm auf jeden Fall schenken ich bin mir sicher er wird sich darüber sehr Freuen, vielleicht noch eine Foto Collage mit rein so bleibt das ganze noch stärker in Erinnerung.

Mit dem Kochen ist auch eine tolle Idee lass es ihm an dem Abend einfach gut gehen :) 

Antwort
von Salatschleuder, 16

Frag ihn zuerst unauffällig wann er den Film das letzte Mal gesehen hat und ob er ihm gefallen hat. Ganz wichtig. Wenn es lange her ist und er den gut fand ne prima Idee 

Antwort
von Licaare, 19

Es ist eine wirklich grandiose idee!!aber vielleicht schaut ihr eich nicht direkt den gleichen film an:-)es kann sein das es nach eine zeit langweilig wir...aber ganz ehrlich das es von herzen kommt ist nichts zu bemängeln:-)

Antwort
von Lucielouuu, 42

Ich finde das ist eine sehr süße Idee, wenn der Film euch beiden gefallen hat ist das doch schön. Dann könnt ihr euch nochmal einen schönen Abend machen

Antwort
von menz84, 9

Das ist eine ganz hervorragende Idee !!

Ach, ist das eine schöne Frage !

Viele liebe Grüße

Antwort
von MiZzImpossible, 19

Eine total süsse Idee! Würd ich unbedingt machen :D

Viele liebe Grüsse, MiZz

Antwort
von Doevi, 26

An für sivh finde ich das Geschenk ja lieb gemeint, aber für einen Geburtstag dann doch etwas falsch. Ich finde so etwas kann man ihm zwischebn durch schenken. Schenk ihm doch was praktisches. Was er vielleicht auch brauchen kann

Kommentar von Nadinchen007 ,

Genau deswegen war ich mir eben unsicher. Was würdest du zum Beispiel unter etwas praktischem verstehen ? :)

Kommentar von Salatschleuder ,

Doevi meint etwas was er gebrauchen kann. Ich persönlich frage immer was die Leute gerne haben wollen. Ihr seid erwachsen da ist fragen in Ordnung. Umso besser kommt das Geschenk an weil es personalisiert ist

Kommentar von Doevi ,

Ich persönlich freue mich immer über einen Gutschein . Entweder Kino, Amazon oder sobnst irgendwas. Aber das muss ja nicht auf deinen Freund zutreffen

Kommentar von menz84 ,

Ist ein Gutschein besser als die Erinnerung an einen schönen gemeinsamen Moment??

Ich denke Nein !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community