Frage von Coldplayx3, 23

Geburtstagsgeschenk für Freund - Ideen gesucht!?

Hallo zusammen (; Mein Freund hatte vor wenigen Tagen seinen 16.Geburtstag und er ist Metalfan. (sein Geschenk konnte ich ihm noch nicht geben, da wir zu weit auseinander wohnen, wollte es aber nicht mit der Post schicken, persönlicher übergeben finde ich einfach besser!) Ich habe ihm ein Shirt bestellt wo die Band Slipknot drauf ist. (hab ihn mal gefragt was seine lieblingsbands sind und da meinte er auch unter anderem Slipknot) Vorgestern hat er sich Shirts bestellt und hat sie mir dann heute gezeigt, als ich sie jedoch gesehen habe war ich ein bisschen am grübeln.Sie waren nicht so viel bedruckt und es war auch keine der lieblingsbands drauf die er mir nannte. Jetzt weiss ich nicht ob ich ihm trotzdem das Shirt schenken soll oder ob ich es zurückgeben soll und was anderes schenken soll.

Habt ihr vielleicht Ideen was ich ihm sonst noch schenken könnte? Ich bedanke mich schoneinmal, Mfg. Coldplayx3

Antwort
von tttom, 10

Hallo und guten Tag,

warum sollte er denn dieses Shirt nicht mögen? Ich würde es an deiner Stelle trotzdem schenken, auch wenn er vielleicht andere T-Shirts hat.

Ansonsten könntest du ihn fragen, ob was er für Alben hat und ihn ein Album schenken!

Die zweite Alternative wäre ein Gutschein für ein Technik-Geschäft in siner Nähe (z.Bsp. Saturn, Media-Markt etc.). Oder ist dieses Freund keiner von der Kategorie Gamer?

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten