Geburtstagsgeschenk für einen Mann, der keine direkten Hobbys hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einem Mydays oder JochenSchweizer Gutschein? Hier hast du doch auch so Autofahrten mit einem Ferrari oder Formel1 Auto mit dabei oder auch andere Actionevents, wenn er gerne abenteuerliche Unternehmungen mag. Canyoning wäre vielleicht auch interessant, wobei das eher war für den Frühling/Sommer ist. Such einfach mal nach coolen Autoevents in eurer Nähe. Vielleicht findest du was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkt er vielleicht Bier es gibt nämlich echt coole Geschenke mit Bier.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Städtereise nach Hamburg, Unterkunft in der Jugendherberge Stintfang.

Miniatur Wunderland / Ziesel fahren / Schiffstour auf der Elbe mit Hadagfähre / Winter Dom /  u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Wellness Wochenende? Ansonsten mal beim Jochen Schweizer vorbeischauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad ihn zu einem guten, besonderen Essen in ein gutes Restaurant ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Internetzugriff
14.11.2016, 16:06

Der ist gut. Am besten soll es ein Restaurant sein, worin man viel essen kann, satt macht und mit guter Qualität der Preis billig ist.

0