Frage von Meerbuscher05, 47

Geburtstagsgeschenk für einen Freund, Fallschirmspringen?

Mein Kumpel ist im Juli 20 geworden und ich wollte ihm nachträglich ein Geschenk machen, da ich ihm zu dem Zeitpunkt keines gemacht habe. Dazu wollte ich mit ihm einfach zum Fluggelände fahren und ihm dann vor Ort sagen, was ich vor hatte...

Meint ihr das ist ein gutes Geschenk?

Antwort
von Gestiefelte, 27

Ich würde ganz sicher nicht springen. Deinen Freund kenne ich nicht. Wenn du denkst, er traut sich das, dann ist es ein gutes Geschenk. Beim ersten Mal darf er eh nicht alleine springen, da kommt jemand mit, der das gut kann. Ein sog. Tandemsprung.

Hast du schon mal geguckt wie teuer das ist? NIcht grad billig.

Kommentar von Meerbuscher05 ,

Er würde das schon machen, da bin ich mir sogar sehr sicher.

Ich habe mal irgendwo gelesen  - 200 €. Wäre noch im Rahmen. Soll ja ein tolles Geschenk werden.

Kommentar von Gestiefelte ,

Such dir doch erstmal einen Anbieter, kläre das ab und frage auch, was wäre, wenn dein Freund doch nicht springen will. Nicht dass du dann trotzdem zahlen musst.

Das wollte ich genau so machen...

Antwort
von supermarimbario, 20

Fallschirmspringen ist DAS GEILSTE was ich je in meinem Leben gemacht habe. Auf jeden Fall, ich mein ich kenn deinen Freund nicht, aber wenn du ihm so etwas zutraust, dann auf jeden Fall. Du musst wissen, ich habe es mir selbst nicht zugetraut. Hätte NIE gedacht dass ich das mal mache, dann hat sich die Möglichkeit ergeben, und dann bin ich halt irgendwie mit reingerutscht. Es war der Hammer.

Super Geschenk idee! Es ist das Geld wert.

Das glaube ich dir haha :) Eventuell springe ich auch noch mit. Wollte das auch spätestens nach dem Rekordversuch von Felix Baumgartner auch mal machen.

Antwort
von FeuerwehrMitte, 29

Sowas vergisst man nicht wieder ;) und ist unbeschreiblich.

Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich's schonmal gemacht habe

Danke dir :)

Antwort
von allineedis412, 11

Das ist eine sehr gute Idee er freut sich bestimmt richtig doll !:)

Viel Spaß schon mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community