Frage von Tanzgirl14, 42

Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin(wird 34)?

Hey ich suche ein Geschenk für eine Freundin von mir Sie kommt gebürtig aus Köln und wird 34 .... Freizeit technisch hat sie nicht so viel zeit. Da ich nächste Woche in Köln bin habe ich überlegt ihr etwas mitzubringen nur was ? Oder überhaupt was ich ihr schenken kann?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cola80, 19

Eine Dvd z. B. “Man lernt nie aus“, eine hübsche Kette oder Uhr. Ein gutes Buch z. B. “Bob der Streuner“, eine hübsche Karte. Ein Bild von Euch beiden.

Kommentar von Tanzgirl14 ,

Ja an Schmuck hab ich auch schon gedacht... ist Glaub ich such ganz cool :)

Antwort
von Kasena8, 24

Pralinenschachtel , Kinogutschein , Gutschein selber basteln , Schokolade