Frage von independentpunk, 37

Geburtstagsgeschenk für eine Freundin,Ideen?

Hey ihr da

Also...Ich bin auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen. Wir sind jetzt nicht soo dicke Freundinnen aber verstehen uns wirklich gut aber ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.Es soll was sellbstgemachtes,besonderes sein,habt ihr da vielleicht ein paar süße Ideen?

Danke schonmal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathinar, 17

Für was interessiert sie sich?

 Präsent Korb selber machen mit allen was ihr so gefällt.

 Hab zb bei ner Freundin ne schaltete gemacht, sie hatte Geburtstag und paar Wochen danach hat sie ihre Ausbildung angefangen dazu hab ich paar stifte rein getan und was man so reinmacht für so nen Anlass und ein kleines extra was nicht mit schule zu tun hat.

Antwort
von powerpuffgirl1, 12

Ich habe meiner Freundin einen Gutschein für ein gemeinsames Frühstück geschenkt, da wir uns so selten sehen und man sich über gemeinsame zeit doch irgendwie am meisten freut :)

Antwort
von Quester105, 25

zalando gutschein sowas in die richtung :)

Kommentar von independentpunk ,

bissl unpersönlich,dachte an iwas richtung DIY

Kommentar von Quester105 ,

vlt hilft die diese website weiter :) http://www.geschenkidee.de/geschenke-fuer-beste-freundin

Antwort
von 1Joana7, 19

Schau auf YouTube nach unter "diy Geschenk Ideen" oder so 😊

Antwort
von godb6463, 26

Rosen strauß.