Geburtstagsgeschenk für eine Freundin (wird 15)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Freundschaftsring , oder ein Kettchen  oder Armband , mit Deinem Anfangsbuchstaben als Anhänger. Sowas lässt sich auch basteln ...Google doch mal danach !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaxxmaria99
16.08.2016, 13:51

okay mach ich Google mal danke :)

0

Hey ☻

Es kommt immer etwas drauf an, auf was deine Freundin so steht.

Z.B. könntest du eine Collage basteln, mit Fotos von euch und Sprüche, Glitzer, paar Süßis drauf und ein Freundschaftsarmband oder so. (Kann man auch mit einem Ast machen, den dnn eben mit den Sachen behängen oder hübsche Schleifchen binden)

Oder ein hübsches A5 Buch, in dem du Glückwunsche und Sprüche für sie reinschreibst, es verzierst und N Foto von dir oder euch reinklebst und sie kann es weitergeben (Wie ein Poesiealbum oder Freundebuch)

Wenn sie gern malt oder bastelt, vielleicht ein paar neue Buntstifte, Wasserfarben etc.

oder ein paar Ohrringe, einen Lipgloss, Nagellack und den hübsch verpacken

Du könntest auch ein "Gutschein-"Heft basteln mit Dingen, die ihr mal zusammen machen könntet... z.B. Eis essen gehen, baden gehen, Minigolf, Billard, ... etc

Könntest ihr auch ein Lied komponieren oder ein Gedicht schreiben, oder eine lustige Geschichte über sie und sie ihr vortragen und sie dann schön auf einem Papier geschrieben überreichen - sehr kreativ ;) mit einer Kleinigkeit dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaxxmaria99
16.08.2016, 14:16

Danke mit der Collage oder dem Ast sind super Ideen mir ist eingefallen man könnte zb auch auf ein Kissen Liebling oder so schreiben :)

1

Wenn es kreativ und einzigartig sein soll, dann bastel ihr doch was.

 

Beispielsweise einen Kalender mit einem Foto von dir/euch für jeden MOnat oder tolen Sprüchen ...   Man kann sich auch im INternet Tassen und anderes Zeug (T-Shirts, Geldbeutel o.ä.) bestellen, ich weiß aber nicht wie teuer genau sowas ist...

 

Oder bastel ihr einen hübschen Bilderrahmen / kauf einen neutralen und verzier ihn etwas ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaxxmaria99
16.08.2016, 13:52

das mit dem Bilderrahmen gefällt mir gut :)

0

Bei dm gibts Duschbäder zum selbst designen. Kosten nur 3 Euro und du kannst ein Foto mit Spruch dir draufdrucken lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest vielleicht auch so 'nen kleines Büchlein machen, wo du alles mögliche reinschreibst(z.B Sprüche von euch oder eine Bucketlist*). Oder Bilder aufkleben und süße Texte runterschreiben. Alles schön gestalten.
*Bucketlist=Liste, wo drinsteht, was ihr alles noch zusammen unternehmen wollt.🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?