Frage von Volteeex, 16

Geburtstagsgeschenk für eine Freundin (fernbeziehung)?

Ich bin jz schon seit einem Monat mit meiner Freundin zsm kennen uns aber schon seit einem halebn Jahr. Jetzt ist es soweit sie hat bald Geburtstag ich weiß nicht was ich ihr schenken soll ,da sie einfach viel zu weit weg wohnt und ich nicht sie besuchen kann. Am besten würde ich ihr etwas schenken was uns verbindet trotz der Entfernung. Ich werde 17 und sie 16

Antwort
von DerDonut, 7

Schick ihr ein Paket.

In dem Paket könnte was persönliches sein, wie z.B. ein Glas wo Zettel drin sind, auf denen Dinge stehen die ihr zusammen machen könnt. Also sowas wie 50 Dinge die wir machen könnten. Der großteil besteht aus Dingen, die man einfach machen kann und ein paar Zettel sind zb. Dinge die man Planen muss (nen Urlaub oder sowas:D).

Und du kannst noch was reinpacken, was sie mal erwähnt hatte (was sie cool findet), also etwas was ihr zeigt, dass du ihr zuhörst. Ich hab mal meiner Freundin ein Paket geschickt in dem z.B. etwas war, was sie zufällig gesehen hat und was sie cool fand.

Guck nur das es rechtzeitig ankommt:D und pack ein Brief mit in das Paket, indem du ihr was gutes reinschreibst.

Die Idee mit der Kette ist nicht schlecht, aber sowas schenkt man persönlich irgendwann mal ...z.B. wenn ihr euch an Weihnachten seht, oder wann auch immer:D (es gibt manche die es erst beim einjährigen machen hab ich aber auch früher gemacht (an Weihnachten und wow eine Klammer in der Klammer :D))

Antwort
von einesderkinder, 8

Eine kette mit deinem Anfangsbuchstaben und einem Herz(evtl.ein Medaillon mit einem Foto von euch) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten