Frage von happyNici, 44

Geburtstagsgeschenk für eine Freundin (16)?

Ich würde einer Freundin (16) von mir gerne etwas zum Geburtstag schenken. Sie interessiert sich sehr für Kosmologie und Physik und sowas und najaa ich versteh so ca 0,00 davon. Nun möchte ich etwas schenken, das damit zu tun hat, aber es soll jetzt kein chemie baukasten oder sowas sein ;)

Ideen?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonisback, 41

wie wärs einfach mit nem buch über dieses thema? mag sich vlt langweilig anhören aber wenn sie sich für sowas interessiert ist ein buch einfach was schönes:)

Antwort
von PhotonX, 37

http://www.amazon.de/Physik-Raumzeit-Einf%C3%BChrung-spezielle-Relativit%C3%A4ts...

Das hier ist ein ganz tolles Buch, leider auch ziemlich teuer, vielleicht kommst du irgendwie an ein gebrauchtes Exemplar dran!

Kommentar von happyNici ,

Danke, ich schau mal ob ich eins find :)

Antwort
von TheKn0wledge, 44

Geld ist immer gut, und das kannst du dann entsprechend dekorieren und einpacken.

Antwort
von EnterTheChicken, 33

Zubehör für mögliche Gerätschaften

Expertenantwort
von stekum, Community-Experte für Physik, 13

Stephen Hawkins: Der große Entwurf
Schreibweise: im Voraus.