geburtstagsgeschenk für eine freundin - ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr könntet ihr einen Stein aus dem Wald schenken, ist bei meiner Freundin sehr gut angekommen. Das Geschenk kam von Herzen, schließlich suchte ich 2 Stunden für den Perfekten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolinexyz
26.06.2016, 16:22

Wow das ist wirklich eine sehr gute idee! Danke!! Ich gehe gerade in den wald um einen stein zu suchen :)

1

Kommt auf euer Budget an..

22.06.2016, 16:07

insgesamt vlt 60 euro

0
Kommentar von maggylein
22.06.2016, 16:12

Eintrittskarte in einen Freizeitpark ggf. wellnesstag wenn sie sowas mag Kinobesuch mit anschließenden Essen ansonsten ggf ne Handtasche wenn sie sowas mag oder was schickes anzuziehen oder nen Gutschein für sowas

0

die besten geschenke sind ausflüge. TV sendungen live zu erleben ist ganz lustig und auch preisgünstig und vor allem eine etwas kreativere idee. Ihr müsst aber gucken dass ihr da auch unter 16 hin dürft (hängt von der sendung ab).

Dazu kann man natürlich immer was von dm/rossmann holen oder ein Fotobuch basteln oder so.

22.06.2016, 16:09

Danke wohnen aber in einer eher ländlichen Gegend mit nicht so vielen Möglichkeiten

0

Ihr könntet ein Gutscheinbuch machen.Die Gutscheine macht ihr selber und schreibt z.B drauf :"ein chiligen Abend erleben"Wenn sie den Gutschein einlöst müsst ihr es auch machen:)

danke, was könnte man denn basteln?