Frage von Fischhunter, 56

Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen in das ich verliebt bin?

Hallo,

das Mädchen in das ich mich vor etwa einem Monat verguggt habe hat am Montag Geburtstag. Leider kenn ich Sie erst seit gut einer Woche etwas besser, weil ich lange gebraucht habe um ihr überhaupt zu schreiben.

Naja jedenfalls sollte es etwas persönliches sein aber auch nicht zu persönlich. Also kein "ich liebe dich" Geschenk. Eher erst mal ein "ich mag dich" Geschenk. Wenn ihr versteht was ich meine. Weil wir verstehen uns zwar gut und schreiben auch viel aber dass man da schon von liebe reden kann, denke ich nicht. Wir waren ja auch noch nicht mal aus.

Brauche dringend Ideen. Morgen am Samstag ist der letzte Tag für Besorgungen.

Eine Geburtstagskarte mit einem kleinen Gedicht, dass ich selbst schreibe steht auf jedenfall schonmal fest. Aber was dazu?

Zu mir und ihr: Ich bin 21 sie wird 17.

Antwort
von dramaline, 42

Stell ihr ganz altmodisch eine CD zusammen mit deiner Lieblingsmusik, von der du findest, dass sie sie kennen sollte. Damit erzählst du von dir und schenkst ihr was persönliches-

Kommentar von Fischhunter ,

Hm ich glaub nicht das sie meine Libelingsmusik so mögen wird

Antwort
von Canteya, 41

Gute Idee schonmal! Vielleicht noch etwas Süßes, oder eine DVD, oder Blumen.

Antwort
von mayakolz33, 29

Süße Idee❤ auf jeden Fall schenke ihr Blumen 💐 und ich weiß nicht, ob du das zu "ich liebe dich" findest, aber du könntest ihr 2X Kinotickets schenken.

Kommentar von Fischhunter ,

Das ist gut. Mit Blumen meinst du eine einzelne Blume oder einen Strauß oder wie groß soll der sein

Antwort
von allineedis412, 19

Das ist ja süß :)

Wie wär es wenn du mit ihr einen Tag verbringst geht ins Hallenbad bezahle den Eintritt oder geht ins Kino oder schenk ihr Pralinen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community