Frage von babygirl98, 52

Geburtstagsgeschenk für die Schwester - was kann ich ihr schenken?

Sie wird 15.
Bitte kommt nicht mit Kommentaren wie "wir wissen nicht, was sie mag das musst du selber am besten wissen" usw. Was sie mag, hat sie eigentlich schon... ich möchte nur gerne wissen, was z.B. ihr eurer Schwester oder auch einer Freundin geschenkt habt? Was könnte ihr ganz bestimmt gefallen?
Der Preis ist egal aber sollte auch nicht übertrieben sein.
Übrigens werde ich für sie noch einen Kuchen backen. :-)

Ich würde mich um HILFREICHE Antworten und Tipps sehr freuen, danke.

Antwort
von karinili, 19

Also ich weiß jetzt nur, was ich meinen Freundinnen in dem Alter gerne geschenkt habe bzw was eben gut ankam (bin selbst weiblich), aber vielleicht sind ein paar Anregungen dabei:

• Schals oder schöne Halstücher (da sie deine Schwester ist, nehme ich mal an, dass du die Farben kennst, die sie gerne mag und trägt?)
  • Ohrringe, Ketten und Schmuck (also eher so Modeschmuck, manchmal mit Witz – ich sage nur Rentierohrringe – manchmal einfach, weil man wusste, dass es der anderen gefallen würde). Diesbezüglich ein heißer Tipp: Eulenmotive finden die meisten sehr süß und es gibt tollen Schmuck damit
  • CDs/Itunes-Gutscheine, naja bei uns waren Musik-CDs noch aktuell. Vielleicht wäre heute ein Itunes-Gutschein angemessener, aber Musik ist finde ich immer ein schönes Geschenk :)
  • Handyhüllen, Handyanhänger und Co. Auch immer ein schönes Accesoire mit dem man nicht viel falsch machen kann
  • Wenn sie gerne ließt: Bücher
  • Entspannungssachen, wie etwa Badesets, Badesalze, tolle Tees, Duftkerzen und Co (gibt da oftmals geschenkfertig verpacktes ;) )
Antwort
von LilyMoon, 29

Wenn du ihr einen Kuchen backst solltest du vllt nicht sooo etwas großen noch dazu schenken... ein Armband oder eine Kette sind immer schön.. oder du druckst Fotos von euch aus und machst eine Kollage 

Antwort
von kirsche777, 30

ein altersgerechtes Buch, eine CD, einen neuen USB-Stick, einen tollen Schal,

Antwort
von JenBusse, 17

Geld ist immer jut

Antwort
von PandoraAtoll505, 27

H & M Gutschein oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community