Frage von eve1234, 28

Geburtstagsgeschenk für die Schwester - ein Buch?

Hi

Was kann ich meiner Schwester, die 22 Jahre alt wird schenken?

Sie mag lesen hört gerne Musik und mag den Film Minions^^ Würde ihr gerne ein Buch geben, sie hat mal gesagt, dass sie auf spannende Romane bzw. Thriller steht. Ich will jetzt kein langweiliges Buch kaufen, aber auch nicht komplett das Horrorbuch, sowas zwischen drin. Es soll ein spannender Thriller sein, wo man auch einwenig Angst bekommt, aber nicht so richtige Horrorbücher halt.

Habt ihr gute Ideen?

Danke!!

Antwort
von Apfel2016, 7

Ich lese gern die Thriller von Simon Becket, gruselig aber nicht zu horromäßig. Es gibt einzelne oder eine Reihe, diese beginnt mit Chemie des Todes. Vielleicht ist das ja passend für deine Schwester.

Antwort
von DieTeufelin, 13

Die Viktoria Bergmann Trilogie ist mega spannend. Das erste Buch heisst Krähenmädchen, kannst ja mal eine Inhaltsangabe durchlesen :)

Antwort
von CaraBoswick, 2

- Girl on the train von Paula Hawkins. Super spannend

Antwort
von ellaluise, 9

Laden, beraten lassen und eines der neueren Bücher kaufen (damit sie es nicht schon hat).

Da kann das Personal sicher weiter helfen.

Antwort
von Katzenhai3, 15

Würde dir raten mal im Internet bei Weltbild nach zu sehen. Dort kannst du etwas über den Inhalt lesen und dir ein Bild machen. Es lohnt sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community