Frage von wlonski11, 28

Geburtstagsgeschenk für die Mutter zum 40.?

Hallo!

Meine Mama hat bald Geburtstag und wird 40. Ich (20) würde ihr gerne was sehr cooles schenken. Sie hat so eine krasse Party zu meinem 18. Geburtstag vorbereitet, das war der Wahnsinn. Die Arme Frau arbeitet nur und hat nichts davon.

Nun hat Sie Mitte März Geburtstag und wir feiern mit vielen Leuten in Polen an einem See. Deswegen möchte ich ihr etwas sehr tolles schenken, an was Sie sich immer erinnern wird. Ich möchte sie ebenfalls überraschen. Habt ihr Ideen? Was das Budget angeht, ziemlich offen, da wir viele Personen sind und alle was zusammenlegen könnte - ich würde es auch organisieren. Eine kurze Reise geht glaube ich nicht, aufgrund ihrer Arbeit... (daran habe ich auch schon gedacht).

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von Irina55, 13

Also ich habe meiner Mum zum 40. einen Welnessgutschein geschenkt. (Allerdings etwas exclusiveres, nichts für €30)

Antwort
von Deichnixe, 15

Vielleicht Entspannungsmassagen, eine Kosmetikbehandlung/Friseur/oder einen Verwöhn und Wellnesstag, vielleicht auch mit dir zusammen?

Antwort
von Woropa, 13

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere tolle Geschenkideen gezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten