Frage von blxmchxn, 77

Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin(15)?

Hallo, Meine beste Freundin wird bald 15. Zu ihren Geburtstag möchte ich ihr etwas kreatives/persönliches schenken. Ich hab auch auch schon ein paar Ideen. Doch ich weiß nicht genau was ich machen soll. Habt ihr Ideen? :) Alles ist willkommen und danke im voraus :)

Antwort
von gammikell, 73

Hallo 😊 ,

ich hab da eine Idee was du ihr schenken kannst.Du und deine Freundin habt bestimmt immer wieder Selfies gemacht.Drucke doch die Selfies aus,aber nicht auf normalem Papier sondern auf Fotopapier(Oder einfach im DM).Dann kaufst du dir einen Karton (Pappe)in zwei verschiedenen Farben Papierkarton am besten zwei in A4 und dann kaufst du noch einen Fotorahmen wo dann die beiden A4 Kartons rein passen😉.Da ihr beide ja zusammengehört machst du das jetzt was bei dem Bild mit dem Karton.Also dieses Puzzelteil.

Dann machst du die Bilder drauf und malst paar Herzen dazu und vllt. Etwas was deine Freundin immer sagt also ihr Motto oder so.Meine Abf sagt z.b. Immer (das Merk ich mir) Halt was persönliches.Gestalte es dann so wie du willst. PS: Habe ich meiner Freundin auch gemacht

Tut mir leid das es so viel geworden ist 😐.Liebe Grüße gammikell !

Antwort
von Schutzhelm, 77

warum nicht ein schönes Fotoshooting mit euch beiden? Ansonsten eventuell ein Fotoalbum mit Bildern von den schönsten Momenten eurer Freundschaft?

Antwort
von janosch1909, 72

Hast du vielleicht fotos von euch zwei? Wie ihr euch kennengelernt habt und so? Kommt immer gut an! Ich hab das auch schonmal gmeacht und nen "gutschein" für nen ausflug dazu getan, bin mit nem freund dann nach wien gegangen und wir haben zusammen die stadt unsicher gemacht. Hoffe ich konnte helfen!♤LG♤

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 58

Wie wäre es mit einem selbst gebackenen Kuchen

Oder eine selbst gemachte Bsackmischung, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=selbst%20gemachte%20backmischung&pc=cosp&pt...

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

...selbst gemachte Geburtstagsgeschenke findest du hier, suche dir einfach aus,w as dir gefällt: http://www.bing.com/search?q=selbst%20gemachte%20Geburtstasgeschenke&pc=cosp... ...LG Pummelweib :-)

Kommentar von blxmchxn ,

Kommentar von Pummelweib ,

Bittööö...LG Pummelweib :-)

Antwort
von Skinman, 59
Kommentar von blxmchxn ,

was soll das ? -.- Ich will hier keine unnötigen Ideen/Antworten!!! Skinman!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community