Frage von DanceGirl00, 61

Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin, 16 Jahre alt?

Hey Leute :) Meine beste Freundin wird bald 16 und ich hab die Idee ihr etwas zu schenken so von wegen einen Ausflug, also ich sag ihr nicht wo wir hinfahren sondern ich überrasche Sie dann damit. Das Problem ist nur ich hab keine Idee was ich ihr schenken könnte.. habt ihr vielleicht Ideen im Bereich Ruhrgebiet / Köln ? Es sollte auch nicht zu teuer sein. Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von Birgitmarion, 2

Nun ist der Geburtstag ja schon ewig gewesen, lese es erst heute.

Der nächste Geburtstag kommt bestimmt, lach. Es ist ja alles eine Frage des Geldes! Wenn Du ihr auch nächstes Jahr was Tolles schenken willst und an einen Ausflug denkst, dann schau mal nach, was es da für Busfahrten gibt. Ich meine Tagesfahrten. Da gibt es Busuntenehmen, die das in die Zeitung stellen und schöne Ziele im Programm haben. Da sind oft wunderbare Fahrziele dabei.

Antwort
von Vanessa03061998, 46

wie wäre es mit Kino, schwimmen, schlittschuhlaufen oder vielleicht wenn es wieder wärmer wird in einen kletterpark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community