Frage von jessiklnn, 78

Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin / 17?

hei :)
Ich (16) möchte meiner besten Freundin zum 17. Geburtstag etwas besonderes schenken..
Ich hab ihr bisher öfters mal so 'Beauty Sachen' wie Duschgel/Deo/Nagellack .. geschenkt und möchte dieses Jahr mal was besonderes schenken..
Für ein Fotoalbum haben wir zu wenige Bilder zusammen & sie bekommt auch öfters mal do etwas geschenkt..
Hatte eher an einen Gutschein für einen Tag mit mir in einem Freizeitpark oder einem Wellnesstag gedacht..
Habt ihr da Ideen für was genau? also Ort/Name von dem ?
Wohnen in Bayern, nähe Würzburg.

Falls ihr andere Ideen habt, einfach schreiben :)
Danke!❤️

Antwort
von T1011, 55

Wohne nicht in Bayern,deswegen kann ich dir kein Ort vorschlagen :D,aber Ein Wellnesstag hört sich gut an wie wäre es noch mit einen Armband mit eurem Namen oder eine Kette mit eurem Anfangsbuchstaben.

Kommentar von jessiklnn ,

oh das ist eine echt schöne idee! danke :) ich schau gleich mal

Antwort
von Darkxo, 53

Du hast doch Super ideen also lasst euch doch massieren oder etwas das sie mag das muss du als beste freundin wissen. Aber kein stress beste freunde freuen aich schon bei einer umarmubg

ja ich weis was sie mag aber ich bin manchmal total einfallslos und wollte halt schauen ob jemand eine Idee hat, welche ich besser finde :)

Kommentar von Darkxo ,

also du solltest öfter mit ihr bilder machen. dann könntest du ja erstmal mit ihr zu einer massage gehen und dann essen dann bisschen rumblödeln, ihr ein kuchen machen und dann ins kino. aber wenn du dich auf eine sache festlegen willst dann mach den Kuchen den es gibt nichts besseres als etwas selbstgemachtes aus liebe. das muss halt nur die andere person verstehen ^^

Antwort
von VojoSan, 52

So ein Gutschein ist eine super Idee die du ihr schenken kannst. Am Besten du machst an dem Tag noch ein Paar Bilder und gibst ihr nachträglich so ein Bilderrahmen als Erinnerung. 

tolle idee :)

Kommentar von VojoSan ,

Am besten bei dem mehrere Bilder reinpassen :) zB paar kleine Bilder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community