HAllo
folgendes, ich habe meinen VAter das letzte mal mit 3 Jahren gesehen, hab jetzt seine Adresse rausbekommen, er hat jetzt im März Geburtstag und ich möchte ihm was kaufen, nur kenne ich ihn überhaubt nicht und weiß nicht was ihm gefällt oder was er brauch.
Was könnte ein 54 Jähriger man immer gebrauchen, oder was hättet ihr eurem VAter geschenckt wen ihr in meiner Situation wärt???
Danke

Ein Fotoalbum mit Bildern deiner Kindheit ab 3 Jahren.

pralinen, ein foto von dir und am besten nette grüße
moewie am 1. März 2009 14:54 richtig, ich würde auch keinesfalls übertreiben und zu viel "reinstecken", man weiß ja nicht wie es sich weiter entwickelt

eine Einladung zum Essen, oder Kino,Zoo oder das was du mit ihn zusammen machen kannst, da freut er sich bestimmt
Ja sowas hab ich mir auch gedacht, mit den Fotos, leider Wohnt er in einem anderen Land, so fällt Essengehen schonmal weg.
danke

schenke ihn ein bild von dir auf dem du ganz glücklich warst und schreib ihn dazu warum du da so glücklich warst

Ein Buch 1 Flasche wein dazu Zigarre oder Zigarette

Einen Präsentkorb mit hochwertigen Leckereien: Wein, Schinken, Salami, Konfitüre, Kaffee , Tee, Schokolade...
PommesFritz am 1. März 2009 15:27 finde ich persönlich zu viel aufwand, sie kennt den mann ja kaum.
moon73 am 1. März 2009 17:48 Der Mann ist aber immerhin ihr Vater und ein Präsentkorb macht meiner Meinung nach eben gar kein Aufwand.
Hast du nch Bilder von dir und ihm?Mach eine Kollage von früher und wie dein Leben bis jetzt verlief.

Ein selbst gebasteltes Bilderbuch von mir.
aha das alles in einer woche
Chwasc am 1. März 2009 14:56 Du weißt doch sicher schon länger, wann er Geburtstag hat?!
vtl. ein pafum oder ein geschebke korb mit lebenmittel
Find ich auch.
tolle Idee :)