Frage von Mkwil, 14

Geburtstagsgeschenk für den Schwarm (männlich, wird 25)?

Hallo ihr lieben :) 

Ich (w, 24) suche ein Geburtstagsgeschenk für einen Mann, in den ich mich gerade verliebe.. 

Zum Hintergrund: wir kennen uns seit 8 jahren, er war meine erste Jugendliebe, aber es hat damals nicht geklappt. Sagen wir mal so, er war ein Arsch :P Wir haben uns dann aus den Augen verloren und vor zwei Wochen zufällig wiedergetroffen und sofort wieder super verstanden. Wir schreiben fast täglich und haben uns vor 3 Tagen zum Kaffeplausch getroffen, wo er mich zu seinem Geburtstag in einem Monat eingeladen hat. 

Eigentlich bin ich da ja sehr einfallsreich, ich mag persönliche und selbstgemachte Geschenke, aber ich bin jetzt leicht überfordert :D ich kenn ihn ja schließlich noch nicht sehr gut.. den Menschen der er früherer war gibt es so nicht mehr, was ich aber sehr positiv finde :) er hat einen kleinen Sohn den er alle zwei Wochen sieht und über alles liebt, zeichnet gerne, zockt ganz gerne am pc. Feiert viel, ist aber nicht so ganz glücklich und hat öfters schlechte Tage an denen es ihm nicht gut geht.. Naja und er steht auf selbstgemachte Dinge und hat erwähnt dass er gerne mal was sehen würde (ich bastle gerne), aber mir fällt nichts ein :/ Fotos hab ich keine mehr also fällt das weck. Dacht an gute Bleistifte und ne selbstgebastelte Geburtstagskarte mit einem schönen spruch? Aber so richtig begeistert bin ich davon auch nicht... überfordern möcht ich ihn ja auch nicht :D ich freu mich auf eure Hilfe :))

Antwort
von Sillexyx, 10

Du kannst ihm einen Kalender für nächstes Jahr basteln, mit Fotos und Bildern von dir. 

Kommentar von Mkwil ,

Ich glaub das ist zu viel, nicht wegen dem Azfwand sondern weil wir uns ja noch nicht sooo nage stehen. In einer Beziehung aber sicher in Ordnung :) 

Antwort
von Pfotenote, 11

flehslight

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten