Frage von Yandere, 161

Geburtstagsgeschenk für den festen Freund - Ideen?

Hallo erstmal! :D
Da ich dieses Jahr meinen Abschluss mache und meine Abschlussprüfungen bevorstehen, würde ich mich gerne jetzt schon um ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund kümmern. Er hat im Juni Geburtstag und zu dieser Zeit wäre es eigentlich besser, wenn ich das Geschenk dort schon parat hätte. Muss mich echt auf die Prüfungen und auf das Lernen konzentrieren.
Zu ihm:
Er ist 14, wird 15. Er schaut sehr gerne Anime, hört Metal und zockt hin und wieder mal Etwas (Er besitzt eine Wii, einen Nintendo 3DS und einen PC. Sein PC ist zu langsam für Spiele).
Ihn besuchen kann ich leider nicht, weil Prüfungen. Außerdem führen wir eine Fernbeziehung und wohnen etwa 650km (Luftlinie)/800km (Autostrecke) voneinander.
Mit dem Zug würde die Fahrt 12 Stunden dauern und mit dem Auto 7std.

Zur eigentlichen Frage:
Habt ihr Ideen für ein Geschenk, das ETWA zu ihm passen könnte? Oder generell süße Geschenkideen?
Ich bedanke mich im Voraus. :)

Antwort
von 19hundert9, 89

Wo wohnt er denn? Vl spielt eine seiner Lieblingsbands ende des Jahres mal in seiner Nähe, dann würde ich etwas selbst gemachtes oder eine Kleinigkeit + ein Karte fürs Konzert herschenken.

Kommentar von Yandere ,

Er wohnt in einem Dorf in Niedersachsen, bei dem die nächste Stadt „Wilhelmshafen” ist.

Kommentar von 19hundert9 ,

Oh ok, ich weiß nicht wie weit er fährt für Konzerte, aber Bremen wäre "nur" 1 Autostunde entfernt und da sind ein paar Konzerte (http://www.metal-hammer.de/alle-konzerte-in/bremen/), ist nur die Frage ob es ihm gefallen würde.

Antwort
von Sabiatrenborns, 86

Ich schenke immer total gerne Klamotten. Wie wärs denn mit einem richtig coolen Shirt für den Sommer. Du weißt doch bestimmt, was er cool findet ...

Kommentar von Yandere ,

Kleidung müsste er doch vorher anprobieren, oder nicht?
Und ich würd ihm schon gerne dann etwas Teueres kaufen, da würde doch dann einfach die Gefahr bestehen, dass ich es nichtmehr zurückgeben kann, falls es ihm nicht passt.

Kommentar von Yandere ,

Und woher soll ich wissen, was er noch nicht hat?

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Ok, haste Recht. Ich weiß die Größe meines Mannes und den Geschmack. Wie wärs, wenn Du ihm ein schönes Fotoalbum machst von Euch beiden?

Ich habe sowas mal für einen Freund gemacht. Dem kamen vor Freude die Tränen ..

Schau mal bei digi Foto, da kann man so schöne Alben gestalten. Du hast doch bestimmt schöne Fotos von Euch oder Dir?

Kommentar von Yandere ,

Wir machen keine Selfies, trotzdem danke. :3

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Ich habe auch nicht von Selfies gesprochen sondern von einem Fotoalbum. Ein echtes was man nachher in die and nimmt mit ecten Fotos .... Gibt niht nur Selfies ...

Das können lustige Fotos sein, z.B. von Dir und ihm als Kind (könntest die Eltern fragen ob Dir Dir eins mailen) .... usw.

Antwort
von Kasumix, 106

Ich würde ihm etwas persönliches "gestalten / basteln" - und dann einen Gutschein anhängen für eine gemeinsame Aktivität. Kann ja auch nach den Prüfungen stattfinden, in den Ferien.

Antwort
von GrimOmens, 33

Schenke ihm eine Handyhülle auf der "I love Penis" steht. Funktioniert immer!

Kommentar von Yandere ,

Wie romantisch, haben sich auch so deine Eltern beschenkt? *-*
Muss ich aufjedenfall machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community