Frage von EmmasHilfe, 28

Geburtstagsgeschenk für den besten Freund zum 16. Geburtstag?

Hallo :) Mein bester Freund wird 16 und ich wollte fragen, ob ihr ein paar Ideen hättet? Bei uns ist es üblich, dass es eigentlich immer ein lustiges Geschenk ist, aber verbunden mit etwas Sinnvollem. Letztes Jahr habe ich ihm eine riesige Flasche griechischen Wein geschenkt (Geld noch dazu) und diese gestaltet, weil er mir wochenlang dieses Lied griechischer Wein vorgespielt hat :D. Ich glaube allerdings, dass er die nicht getrunken hat, weil es billiger Wein war und er auch nur selten Alkohol trinkt. Dementsprechend würde ich ihm auch keinen Alkohol schenken. Auch diese typischen teenie Spaßgeschenke hatten wir schon alle in unserem Freundeskreis (Riesiger Teddybär, Dildo, Sexpuppe, komische Socken) und deswegen wäre es etwas dumm sowas noch mal zu verschenken..Außerdem halte ich jetzt auch nich soo viel davon. Naja vielleicht habt ihr ja ein paar lustige Ideen :D

Antwort
von Minyal, 18

Gummibaum (Bäumchen mit Kondomen behangen)

Kommentar von EmmasHilfe ,

Keine schlechte Idee :D

Antwort
von OtakuSenpaiLily, 17

Zeit mit 16 an seinen Führerschein zu denken.

Kommentar von EmmasHilfe ,

An sich stimmt das ja, aber wir haben da schon beide drüber geredet und halten es persönlich für sinnvoller den Führerschein nach dem Studium zu machen ;)

Kommentar von OtakuSenpaiLily ,

habe ein zweites bild hinzugefügt vom geschenk. (bei mir zeigt es zwar ein zweites bobbycar an aber wenn man draufklickt zeigt es das richtige bild. Keine Ahnung ob gutefrage es bei dir auch so verbuggt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community