Frage von Jule2700, 109

Geburtstagsgeschenk für den besten freund (16)?

Hallo zusammen Ich bin fasst am verzweifeln was ich meinem besten freund zum 16. Schemken soll... Wir sind ca. Seit 1 1/2 Jahren befreundet und sagen uns alles dh wir haben eine echt tolle freundsxhaft. Ich hatte eine idee Und zwar war es im ein halbes herz für seinen schlüsselbund zu schenken auf dem mein anfangsbuchstabe steht die andere hälfte hätte ich. Ist das eine gute idee? Oder sollte man das nur als paar machen? Ansonsten arbeitet er mit technik und ja. Danke schon einmal im voraus.

Antwort
von labertasche01, 54

Das mit dem Herz ist denke ich nur was für Pärchen . Es gibt aber auch andere Sachen . Ein lederarmband im Partnerlook . Oder ein Fotobuch mit Bilder eurer Vergangenheit .
Schön finde ich auch die Idee mit der Collage .

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 58

ein herz kann man natürlich missverstehen.

wie steht er den zu dir? hast du das gefühl, dass er in dich verliebt ist, oder dass er gern mal ne nacht mit dir verbringen möchte? wenn ja, würd ich bei sowas vorsichtig sein.

Kommentar von Jule2700 ,

Nein wir haben wirklich nur freundsxhaftliche gefühle für ein ander.

Seine ex freundin ist mir sehr ähnlich vom aussehen und charakter das könnte er nicht von sich aus. Und ich könnte ihn auch nicht lieben (nur im freundschaftlichen sinne)

Antwort
von jangre24, 50

Schenk ihm ein Taschenmesser. Die sind garnnicht mal so teuer und sind sehr nützlich ;D

Antwort
von mokare, 66

finde diese Idee sehr gut

Kommentar von Jule2700 ,

Kommt das dann nicht komisch rüber wenn ich sowas als mädchen einem jungen schenke?

Kommentar von mokare ,

finde ich nicht!

Kommentar von Jule2700 ,

Oke gut dankeschön :)

Antwort
von KiffKiff123, 8

Hi also das mit dem Herz würde ich dir abraten wenn du nicht mehr willst...Über Technik freut sich jederjunge :)

Antwort
von akulm, 62

Schenk ihm doch ein schönes Fotobuch mit Bildern von euch oder einfach einen Bilderrahmen it Fotos.

Ich hab von meiner Freundin ein Bilderrahmen bekommen wo so friends drübersteht , total schön!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community