gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geburtstagsgeschenk für den 50sten Geburtstag meiner Mutter

gefragt von slinde am 03.06.2009 um 21:10 Uhr

Meine Mutter wird nächste Woche 50 und ich hab noch kein Geschenk und es fällt mir auch gar nichts gutes ein. Es sollte ja schon bisschen was besonderes sein. Wär echt nett wenn mir jemand ein paar gute Ideen geben könnte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35293)
Familie (8864)
Geschenk (3215)