Frage von Motorrasfreak, 36

Geburtstagsgeschenk für besten Kumpel (18)?

Hi, mein bester Kumpel wird heute 18 und ich hab echt keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Vielleicht etwas, was nicht jeder geschenkt bekommt oder etwas lustiges und dämliches. Preis ist nebensächlich. Danke im Voraus :)

Antwort
von FunnysunnyFR, 17

Ein Ausflug. Nein nicht Kaffeeklatsch. Wildwasser mit dem Schlauchboot, Quad Tour in der Kiesgrube, Truck trail tour duchs Militärgelende. Ich weiß nicht was bei euch in der Nähe angeboten wird, aber Gutscheine kann man im Netz ausdrucken. Oder nur die Beschreibung, mit dem Vermerk auf der Geburtstagskarte, ich lade dich dazu ein.

Meißt kostet das nicht sooo viel wie man denkt. Und es ist ein eizigartiges Erlebnis, und wenn du es mit deinem Kumpel zusammen machst, dann hast du nebenbei auch noch Spaß.

Besser als das zwanzigste "coole" T Shirt mit dem Spruch"Bin 18, bitte helfen sie mir über die Staße" oder Ähnlichem Quatsch der doch nur in einer Ecke landet.

Antwort
von katharinaa178, 22

Konzertkarten kommen immer gut an wenn du seinen Geschmack kennst 

Antwort
von miperktold, 12

eine weibliche Sex Puppe hahah ^^

Kommentar von Motorrasfreak ,

Wär ne lustige Sache ^^

Antwort
von FabienneClerc, 15

Das Witzigste, was ich je von einem Kumpel zum 18. Geburtstag bekommen habe, kannst du auf Pyroland.de kaufen.

Heißt, P I M M E L  H I M M E L...

Hätte es nie für möglich gehalten, dass es sowas gibt. Crasht jede Party und ist 1000x witziger als eine Gummipuppe.

Antwort
von KhushRaho, 24

Welche Interessen hat dein Freund denn damit könnte man dann eventuell sein Geburtstagsgeschenk in Verbindung bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community