Frage von SJanS, 47

Geburtstagsgeschenk für besten Freund(=Fußballfan), wie Autogramme der Spieler seines Lieblingsklubs bekommen?

Morgen Leute,

mein Freund hat (zwar erst im Juni) Geburtstag und ich möchte ihm a super Geschenk mache. Er ist riesiger Fan eines dt. Fußballklubs (Bundesligist), und ich möchte ihm Autogramme schenken vom ganze Kader des Klubs (vom Torschützen bis zum Stürmer). Wie mach ich das am besten? Schreib ich die Spieler persönlich an oder meld ich mich bei dem Klub selbst??? Helft mir bitte;)

Vielen vielen dank im Voraus; D

Antwort
von Shara2, 18

Jeder Verein hat Autogrammadressen. Google doch mal nach seinem Verein, da findest du sicher eine Adresse!
Übrigens in manchen Fanshops kann man sogar ganze Sets kaufen oder Limit Editionen, etc.

Antwort
von toomuchtrouble, 26

Das ist unterschiedlich geregelt und alle Autogramme zu bekommen, dürfte schwierig sein. Beim Hamburger SV macht das die Fanbetreuung....

http://www.hsv.de/fans/fanbetreuung/hsv-autogrammpost/

Antwort
von Derdonq, 3

Sowas kommt sicher auch gut:

http://m.ebay.de/itm/152084431460?ul_ref=http%3A%2F%2Frover.ebay.com%2Frover%2F0...

Antwort
von scf18, 8

Die Spieler selbst anschreiben wird nicht funktionieren. Im Fanshop (müsste es auch oline geben) kann man von den meisten Vereinen Autogrammkarten kaufen. Von einzelnen Spielern, oder von der kompletten Mannschaft. Welcher Verein ist es denn?

Antwort
von sabutobi, 18

Von welchrm Club denn?:)

Kommentar von SJanS ,

Guck ma die Themen zur Frage (schwarz, gelb)^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community