Frage von chrisi04051998, 24

Geburtstagsgeschenk für besten freund der 17 wird?

Yo Leute ehm wie oben steht heit mein bester freund bald geb weiß aber überhaupt nicht was ich ihn kaufen soll.... Er wird 17 was kauft man da am besten??

Kennen uns seit klein auf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieMelone1601, 19

Etwas was ihr beide mögt. Zum Beispiel wenn ihr beide leidenschaftliche Fußballer seid, dann etwas aus dem Fußballbereich.

Antwort
von maryamkannouj, 9

Ich würde zB Computer oder Konsolenspiele kaufen (falls er eine hat) ....

Bücher/Kopfhörer/Gutscheine/Kleidung

Da gibt es einiges 😉

Antwort
von Sasch93, 2

Fußballtrikot, Mütze, Kasten Bier, Bluetooth Lautsprecher