Frage von Goodboy212121, 38

Geburtstagsgeschenk für besten Freund, 23 Jahre?

Hey zusammen

Ich bräuchte mal Ideen für ein Geburtstagsgeschenk an einen meiner Besten Freunde.

Er hat mir letztes Jahr was richtig tolles geschenkt, dafür würde ich mich jetzt gerne revanchieren. Allerdings ist es bei ihm etwas schwierig das richtige zu finden, da er sich für nichts so richtig begeistert.

Er wird 23 Jahre jung, geht am Wochenende gern weg, ist single, studiert und reist gerne.

Haut einfach mal ein paar Vorschläge raus, vielleicht auch etwas was ihr euch wünscht, wovon ihr träumt. Preislich kann es bis zu 100-200€ gehen, zu Not organisiere ich mir auch noch weitere Freunde von ihm, die sich daran beteiligen.

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franky1584, 12

Hey,

das ist ja schon mal ein gutes Budget, da findest du sicher was cooles und auch besonderes. 

Guck zum Beispiel mal auf echte-maennergeschenke.de da gibt es ein paar ausgefallenere Ideen.

Antwort
von zersteut, 22

In meinem engsten Freundeskreis schenken wir uns immer irgendwelchem Müll:

  1. Klopapier
  2. ein Paket ohne Inhalt
  3. eine abgestandenes Bier 
  4. .....
Kommentar von Goodboy212121 ,

Das machen wir sowieso wenn er feiert.
Allerdings will ich ihm von mir aus etwas richtiges schenken, da er mir letztes Jahr meinen Lebenstraum erfüllt hat ;)

Antwort
von Olchi100, 22

Vielleicht könntest du ihm eine Reise schenken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community