Frage von jokr25, 34

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin x?

Hey! Meine beste Freundin wird nächste Woche 16 und ich brauche noch ein Geschenk für sie, allerdings hab ich irgendwie keine einzige coole Idee. Eigentlich wäre ich für alle möglichen Vorschläge offen, nur vielleicht nichts mit Fotos, da ich ihr das schon die letzten Jahre häufig geschenkt habe. Habt ihr irgendwelche coolen Ideen? Danke schonmal! LG

Antwort
von gamerqueen, 15

Kauf euch beiden doch einen kurzen Trip übers Wochenende. Ihr könnt ja nach Italien, Frankreich oder Österreich oderso. Meine zwei Schwestern und deren Freundin sind schon mal mit dem Reisebus nach Paris gefahren, waren ca.10-12 Stunden dort und sind dann wieder zurückgekommen. Das ist echt cool und bringt bestimmt viel Action und unvergessliche Erinnerungen mit sich! Einen Versuch ist es ja Wert und teuer ist sowas auch nicht wirklich :)
Viel Spaß, hoffentlich findest du das richtige Geschenk !

Antwort
von mysunrise, 19

Hat sie irgendwelche Hobbies oder weißt Du, ob ihr irgendetwas besonders gut gefällt?

Ich finde Schmuck eigentlich immer passend, Schokolade gibt es in hübschen Verpackungen (wo alles gute zum Geburtstag, etc. steht), eine schöne Tasche, eine neue Handyhülle, etc.

Antwort
von applause, 11

Einen fetten Korb mit allen Lieblingssüßigkeiten und Lieblingsessen. Dann am Abend zusammen einen Mädelsabend und den Korb mit ihr vernaschen und ne Pizza ausgeben. Falls du auch 16 bist, dazu noch einen gemeinsamen Besuch in der Disco :-)

Antwort
von SchoderAnna, 12

Hallo :) ich finde Geschenke cool die man zu zweit machen kann, weil andere sachen ofter verstauben und so kann man gemeinsame Erinnerungen schaffen ;)

z.B.: Lasertag spielen ist super lustig, da könnt ihr noch mehrere Leute dazu einladen, oder eventuell einen Shoppingtrip planen oder zu einem "Escape Room" gehen, da muss man gemeinsam Rätsel lösen, je nach dem welche Möglichkeiten du hast :)

Antwort
von Zadroscha, 14

Da sie ja deine beste Freundin ist, ist es schön gemeinsam Zeit zu verbringen und das kann man ja gut mit einem schönen Frühstück verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten