Frage von PurpleSheep, 27

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin selbst machen?

Hellow c: Meine beste Freundin hat bald Geburtstag (sie ist ein ziemlich großer Anime und Manga Fan) und ich würde ihr gerne etwas selbst machen. Jedoch habe ich noch nicht das richtige gefunden. Ich würde mich über kreative Vorschläge freuen ^---^

Antwort
von Chessur, 14

Zeichne ihr einen kleinen eigenen Manga^^

Oder näh ihr eine kleine Figur aus einem Manga. Es gibt ja immer so kleine coole Viecher, wie Happy aus Fairy Tail :D

Kommentar von PurpleSheep ,

Das ist eine sehr gute Idee! Danke! :3

Antwort
von SwordDust336, 4

Einen kleinen Mangan zeichnen ist gut so wie man es schon vorhergesagt hat, nähen auch. Was ich noch hinzufügen würde wäre etwas aus Origami oder Tangrami falten. Im Internet könntest du einige Einleitungen finden und vielleicht ausprobieren. 

Antwort
von yatoliefergott, 10

Kaufe ein Kissen und einen passenden Kissenbezug. Auf den Bezug kannst du eine kleine selbstgemachte mangafigur sticken, nähen oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten