Geburtstagsgeschenk für beste Freundin, schöner Jutebeutel und Schreibblock?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck mal bei Dawanda im Internet. Da hat es Jutebeutel und auch Schreibwaren, also Blöcke für alles und jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fotobuch aus Polaroid Fotos und ein bisschen gestalten ?  Man kann Bilder auch ein bisschen Tumblr wirken lassen :)

Wie wäre es, wenn Du selbst den Jutebeutel mit Stoffmalfarben kreativ gestaltest?

Kommentar von LissiB
10.06.2016, 19:44

Hab leider nicht mehr viel Zeit, bin übers Wochenende nicht zuhause und Montag hab ich lang Schule. Dienstag hat sie Geburtstag! :)

0

Du schreibst, sie komponiert, wie wäre es dann mit einem Block mit Notenlinien?

Kommentar von LissiB
10.06.2016, 20:11

Ich glaube nicht, dass ich einen schönen Block finde mit Notenlinien, wenn ich schon einen normal linierten nicht finde :D

0

Also so ein Block, wo sie Song-Ideen aufschreiben kann, finde ich schon sehr gut. Beim Jutebeutel ist halt die Frage, ob sie das nicht zu "Tumblr" findet, wenn du weist was ich meine... 

Eventuell währen auch Konzertkarten gut. Muss ja nicht das größte Konzert sein, nur ein kleines.

Kommentar von LissiB
10.06.2016, 19:47

Konzertkarten hab ich ihr schon im Voraus geschenkt, waren letzten Samstag dort ;) (war nur ein kleines im Ort, 5€ pro Karte deshalb will ich noch was schenken) und wegen dem Beutel, sie hat ihn beim turnen bei einer Freundin gesehen und gemeint dass sie sich auch so einen zulegen möchte weil er ihr so gut gefällt ;)

0