gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geburtstagsgeschenk für Bekannten, habt ihr Ideen?

gefragt von funkmasterflex am 18.06.2008 um 13:44 Uhr

Ich brauche ein Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten, denn ich nicht allzu gut kenne, bzw. mit dem ich nicht so oft was mache. Es sollte mehr als ein Gutschein sein, mir fällt aber nichts ein, habt ihr Ideen? Er wird 28 Jahre alt, hört gerne Rockmusik, mehr weiss ich nicht... :-) Sollte nicht mehr als 20 Euro kosten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (1018)
Geburtstag (704)
Geburtstagsgeschenk (62)