Frage von Cengo385, 44

Geburtstagsgeschenk für ältere Schwester (26)?

Guten Tag,

meine Schwester wird 26 in wenigen Tagen und ich habe keinen Plan was ich schenken soll.

Leider bin ich momentan auch finanziell ziemlich eingeschränkt, jemand Ideen?

Antwort
von Maprinzessin, 24

Parfum, Wellnesstag, Essen gehen, Kino Gutschein, Schminke, Badeperlen, Bodybutter, Pralinen, Alkohol

Antwort
von diePest, 25

Was würdest du denn ausgeben wollen? Das erleichtert es ein wenig Tipps zu geben.. :) 

Kommentar von Cengo385 ,

Denke zwischen 20 und 25 € sind leider nur drin ^^

Antwort
von Katzenhai3, 34

Wie wär's mit einem selbstgebackenen Kuchen ? Oder du hilfst ihr an ihrem Geburtstag bei der Gästebewirtung. Vielleicht kannst du auch für sie kochen.

Kommentar von Cengo385 ,

Sollte schon etwas Materielles sein denke ich...

Kommentar von Katzenhai3 ,

Dazu muss man schon wissen wieviel Geld dir zur Verfügung steht.

Kommentar von Cengo385 ,

20-25 € würde ich sagen

Antwort
von meinerede, 27

Vielleicht findest´hier was:

https://www.die-reale-welt.de/ich/do-it-yourself-geschenkideen-aus-abfall/?big_h...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community