Frage von allph, 104

Geburtstagsgeschenk für 9-jährigen Lausbuben?

Er ist gerne draussen aktiv (Skateboard, Fahrrad, Roller), rätselt gerne. In-door spielt er gerne Wii und Playstation, Brettspiele, Darts und Tipp-Kick. Von Mama hat er sich ein Ticket für die Mario Barth Show in Wien gewünscht (gibts schon). Ich soll ihn überraschen...... Bitte um Anregungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tab78, 33

Wie wäre es mit einen Bumerang, macht echt Spaß wen man den Dreh raus hat.

Kommentar von allph ,

Die Idee gefällt mir !

Er wirft auch sehr gerne, und einen Bumerang hab ich selbst auch nie besessen!

Danke für den Tipp

Antwort
von Lilo626, 50

Hallo
Ich denke erstmal dass man mit Süßigkeiten nichts falsch machen kann:)
Ausserdem wäre ein neues Skateboard doch gut? Wenn seins schon etwas älter wäre.
Wenn du die Zeit hast, dann ab ind Phantasialand, oder einen anderen Vergnügungspark!
Kino?
Schwimmbad hört sich gut an oder?
Wenn du wenig Zeit hast, dann wäre ein Gutschein angebracht zum Schwimmbad etc. halt...

Kommentar von allph ,

@Süßigkeiten: da ist er sehr diszipliniert....wir haben noch Osterhasen :-)

@Schwimmbad, Prater, etc... das gefällt ihm immer wieder, und das ist in unserem sonstigen Freizeitprogramm

Ich brauch ein Geschenk, das er auspacken kann (tut er so gerne - am besten, wenn es vorher versteckt wurde)

Kommentar von Lilo626 ,

aso das freut mich.. hm ich weiß nicht.. Spielzeug? also so Figuren? aber spielen die kids von heute noch damit? ich glaube "Abenteuer" also Ausflüge sind gut und darauf freut man sich! 😊

Antwort
von Gianluca1234567, 41

Kauf ihn ein playstation oder wii spiel oder sogar 2,3Stück

Antwort
von logika11, 36

Also unser großer Sohn ist 10 und er freut sich immer über Lego,Spiele für die Spielkonsole,Fußballzeug,

Antwort
von zvecko9, 12

Buchgutschein,
Kinogutschein,

Antwort
von maikebert54, 41

Als ich so im Alter war hatte ich einen MP3 Player und eine Wii.

Antwort
von Dukar, 28

Longboard

Antwort
von DerNichtCheker, 45

Dein Budget?

Kommentar von allph ,

50 - 70

Kommentar von DerNichtCheker ,

Puhh...ein neues Wii oder PS-Spiel :)