Frage von Bambiii2, 37

Geburtstagsgeschenk für 79 Jährige?

Hallo :),eine Bekannte hat 8.12.15 ,also dem nächst Geburtstag und ich finde einfach kein passendes Geschenk (fürs Basteln bin ich meiner Meinung nach übrigens zu alt) ein paar Informationen zu ihr:Sie reist gerne,sie liebt Mode,geht super gerne shoppen, sie will immer in die Stadt (ihr Mann allerdings nicht so gerne,also bitte irgendwie so das der auch mit kann...)und sie ist eine richtige quasseltante.Danke schonmal im Vorraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy7, 14

Wie wärs mit einem Gutschein,da gibts alles mögliche!Schreib mich einfach privat an,ich helf dir gerne weiter!

Antwort
von Hardware02, 31

Warum muss ihr Mann mit, wenn er nicht möchte? Schenke ihr einen Ausflug in die  Stadt und geh selber mit. Vielleicht eine Einladung in ein bestimmtes Café in der Stadt, ein Besuch des Theaters, oder irgendwas, was ihr Spaß macht. Und ihr Mann ist entschuldigt, denn du begleitest sie ja.

Antwort
von passaufdichauf, 37

Ich finde, in dem Alter ist das Wertvollste, was man verschenken kann, gemeinsame Zeit. Wenn du sie also magst, und sie gerne in die Stadt fährt, der Mann aber nicht, dann schenke ihr doch einen gemeinsamen Shopping-Tag :-)

Antwort
von Giovanni47, 16

Aus deinem Text geht zu wenig hervor, wie du zu dieser Bekannten "stehst". Magst du sie, ist sie dir symphatisch? Dann schenke ihr doch was von deiner Zeit und mache mit ihr einen kleinen Ausflug. Bestimmt gibt es ein Reiseziel in eurer Umgebung das sie gerne mal wieder aufsuchen möchte. Ihr Gatte ist möglicherweise weniger reisefreudig und darum verzichtet sie darauf. Am Ziel ein Kaffee und ein feines Eis ...... oder was auch immer.

Antwort
von doris52, 23

eine Tages-Busfahrt  - vielleicht Weihnachtsmarkt oder sonst. kulturelle Veranstaltungen

Einladung in ein besonderes Cafe oder Restaurant

Therme

Antwort
von brennspiritus, 34

selbstgebackener Kuchen

Antwort
von Toothy36, 31

'n shopping tag :D